Video: „Writing’s On The Wall“ von Sam Smith

Zum Bond-Song „Writing’s On The Wall“ von Sam Smith gibt es jetzt ein Video zu sehen. Das Stück ist das musikalische Thema das 24. James-Bond-Films – und hat es als erstes an die Spitze der britischen Charts geschafft.

Eine Woche nach Veröffentlichung konnte Sam Smith mit seinem neuen Song zum James-Bond-Film „Spectre“ den ersten Platz der U.K.-Charts erreichen – für das Stück gibt es jetzt ein Video.

Mehr zum Thema
Video: „Writing’s On The Wall“ von Sam Smith

Mit der Spitzenposition hat Smith sogar einen neuen Rekord aufgestellt: Bisher konnte sich keines der anderen 23 Lieder für James-Bond-Filme auf den ersten Platz der Charts in Großbritannien vorkämpfen. „Ich freue mich wirklich, Teil dieser britschen Legende zu sein. Ich hoffe, dass ihr alle den Song genauso mögt und so viel Spaß daran habt, wie ich ihn hatte, als ich das Stück geschrieben habe“, sagte Smith zu seinen Fans.

In der ROLLING-STONE-Redaktion ist „Writing’s On The Wall“ allerdings nicht so beliebt. Welches unsere Favoriten sind, erfahren Sie in unserer Liste:

►Das sind die 15 besten Bond-Songs

„Spectre“ kommt am 5. November in die Kinos – zwei Wochen vorher, am 23. Oktober kann man „Writing’s On The Wall“ kaufen.

Sehen Sie hier das Video zum Bond-Theme „Writing’s On The Wall“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates