Videointerview: ROLLING STONE triff Patrick Wolf. Neue Tourdaten!

Im Juni und November kann man Patrick Wolf mit seinem "Lupercalia" noch einmal live sehen. Wir trafen den smarten Herren in einem Berliner Biergarten und sprachen über das Album und seine Pläne für einen Auftritt in der O2 World.

„Hey, ich bin bereit für die großen Bühnen. War es schon immer!“ Das sagte uns Patrick Wolf beim Interview in einem Kreuzberger Biergarten – und plante im Geiste schon gleich, wie eine Show in der O2 World so aussehen würde. Musikalisch hat er sich auf jeden Fall dem Pop geöffnet – was ja auch der Erfolg von „The City“  beweist. Ob’s zum Stadionruhm reicht? In einer gerechten Welt schon… Hier kann man ihn jedenfalls demnächst noch einmal live sehen:

Hier die Daten für die Tour:
08.11.11 Hamburg, Uebel & Gefährlich 
14.11.11 Berlin, Astra Kulturhaus
18.11.11 Leipzig, UT Connewitz
22.11.11 München, Freiheiz
23.11.11 Heidelberg, Karlstorbahnhof

Davor ist Patrick Wolf aber auch noch drei Mal auf Festival-Bühnen zu sehen:
03.07.11 Duisburg, Traumzeit Festival (exklusive Show mit Alec Empire)
16.07.11 Gräfenhainichen, Melt! Festival
13.08.11 Hildesheim, M’era Luna Festival

Hier unser Video-Interview:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates