Highlight: Paul Kalkbrenner: Techno für die Massen

Videointerview: ROLLING STONE triff Patrick Wolf. Neue Tourdaten!

„Hey, ich bin bereit für die großen Bühnen. War es schon immer!“ Das sagte uns Patrick Wolf beim Interview in einem Kreuzberger Biergarten – und plante im Geiste schon gleich, wie eine Show in der O2 World so aussehen würde. Musikalisch hat er sich auf jeden Fall dem Pop geöffnet – was ja auch der Erfolg von „The City“  beweist. Ob’s zum Stadionruhm reicht? In einer gerechten Welt schon… Hier kann man ihn jedenfalls demnächst noch einmal live sehen:

Hier die Daten für die Tour:
08.11.11 Hamburg, Uebel & Gefährlich 
14.11.11 Berlin, Astra Kulturhaus
18.11.11 Leipzig, UT Connewitz
22.11.11 München, Freiheiz
23.11.11 Heidelberg, Karlstorbahnhof

Davor ist Patrick Wolf aber auch noch drei Mal auf Festival-Bühnen zu sehen:
03.07.11 Duisburg, Traumzeit Festival (exklusive Show mit Alec Empire)
16.07.11 Gräfenhainichen, Melt! Festival
13.08.11 Hildesheim, M’era Luna Festival

Hier unser Video-Interview:


Weihnachten: Bei diesem Baumschmuck bekommen Musikfans leuchtende Augen

Diese Metallica-Weihnachtskugeln machen sich gut am Baum: https://www.instagram.com/p/Bq2xosmAvJE/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1d0fbjk0mo2a6 Hier schmückt Ziggy Stardust den Baum: https://www.instagram.com/p/BqtxQdUFw7b/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1cr6ehmbb0f2a https://www.instagram.com/p/Bq-Y6sQj7FM/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=14n3tai8br56k Frohes Fest mit den Foo Fighters: https://www.instagram.com/p/BqssseNFj3u/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1rrxboccozzjf Familienkompromiss – neben Minnie Maus hängt eine schwarze Motörhead-Kugel: https://www.instagram.com/p/BrLf7Zrlglk/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=wgwvl80wm59t Auch Kiss-Figuren machen sich gut als Weihnachtsdekoration: https://www.instagram.com/p/w2mNorNgqu/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=c38z3hkv5ruv Oder warum nicht gleich ein Plektrum zum Baumanhänger umfunktionieren? https://www.instagram.com/p/BrV8K6TDI-f/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=lj5j18tdu68g Vinyl-Liebhaber schmücken ihre Weihnachtsbäume gleich mit Platten: https://www.instagram.com/p/BrKcFAZnXDW/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=71tkh6u1u3by Auch Fans von Pearl Jam haben den passenden Weihnachtsschmuck im Schrank: https://www.instagram.com/p/Brq0HUdg91g/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=yjpe3mex6r7w The Rolling Stones als Deko für die Tanne: https://www.instagram.com/p/vmjuSjN7ix/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=ol90kk9xj2ix Joe Strummer als „Little Strummer Boy“: https://www.instagram.com/p/Br0uCtogotZ/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=86xrplectz7k Auch The Beatles dürfen am Baum natürlich nicht fehlen: https://www.instagram.com/p/BdG8koGAaGO/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1xbrn0w0l7kf6 Dieser Musik-Fan hat…
Weiterlesen
Zur Startseite