Videopremiere: Phillip Boa – „Loyalty“

Am 10. August veröffentlichen Phillip Boa & The Voodooclub ihr neues Album "Loyalty". Das gleichnamige Video feiert bereits heute bei uns Premiere.

Am 10. August erscheint das neue Phillip-Boa-&-The-Voodooclub-Album „Loyalty“, das – so die Ankündigung – die Einflüsse Boas einmal mehr auf den Punkt bringen würde, nämlich „David Bowie, frühe Roxy Music, Postpunk, Joy Division“ gekoppelt an die „Leichtigkeit, Härte und Modernität aktueller Bands wie Arcade Fire, Vaccines oder Howler“. Zudem sei Adorno in den neuen Textzeilen „ominpräsent“ und wandle „verwirrt und doch fasziniert durch die Jetztzeit.“

Einen ersten Vorgeschmack auf diese Konstellationen liefern Phillip Boa & The Vodooclub bereits heute mit der Single „Loyalty“. Das Video feiert hier bei uns Premiere:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates