Volksmusik

In TV-Spots drangsaliert der Rüpel mit seinem riesigen Mikrophon schon mal Boxer und bullige Eishockeyspieler unter der Dusche („Hallo, Eisprinzessin, zeigst du uns mal dein Schnäppchen“). Nun verteilt Joachim Steinhöfel, im Hauptberuf Anwalt, seine Unverschämtheiten auch übers Radio. Auf der Euro-Dance-Single „Ich bin doch nicht blöd“ bepöbelt er Frauen als „Hühner mit mäßigem Verstand“. Neben Zlatko macht sich der Blömann sicher gut.

Während die EXPO mit Preissenkungen um Besucher buhlt, hat Santana die dortige Arena problemlos ausverkauft. BMG-Vorstand Dornemann, der Bertelsmann Vorstandsvorsitzende Middelhoff und BMG-Präsident Stein (v.l.) begrüßten erfreut den Künstler: Wollten sie ihrem Umsatzträger dabei überzeugen, die Plattenfirma nicht zu verlassen (siehe Seite 19)?

Mit derben Scherzen in soapartigen Spots um den einfältigen Japaner Bert und seine Kollegen aus der imaginären Firma Zomtec wird das Image des bodenständigen Salamisnacks Bifi derzeit auf Kultebene gehievt. Wir verlosen unter den ersten 2O Einsendern (Stichwort: Zomtec) jeweils zwei T-Shirts mit den Porträts der fünf Betriebsnudeln.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates