Wacken 2014: die besten Bilder der Bands

Das Open-Air-Event in Wacken ist das größte Metal-Event in Europa. In diesem Jahr traten Bands wie Slayer, Megadeth, Arch Enemy, Motörhead u.v.m. auf. Hier sind die besten Bilder.

Für Metal-Fans war das Wacken Open Air 2014 an diesem Wochenende einmal mehr das Paradies auf Erden: 86 Bands waren angetreten, um ihren Anhängern so richtig einzuheizen – u.a.  Slayer, Megadeth, Arch Enemy und Motörhead.

Für alle, die keine Karten bekommen haben – oder sich nicht nach Wacken getraut haben – gibt es hier die musikalischen Höhepunkte des Festivals in der Galerie.

Übrigens: Unsere Kollegen von Metal Hammer haben natürlich noch viel mehr Bild-Impressionen zu bieten – in ihrer nächsten Ausgabe vom 20.08. wird es auch ein ausführliches 30-seitiges Special zum Festival geben.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates