Wacken 2015: Judas Priest, Rob Zombie und The BossHoss sind dabei

Nachdem nur Stunden nach der letzten Ausgabe des Wacken Open Air Festivals erste Bands wie In Flames oder Sepultura für 2015 angekündigt worden waren, gibt es nun weitere Neuzugänge für das nächstjährige Line-Up. Dabei sind u.a. Judas Priest und Rob Zombie.

>>> In der Galerie: die besten Bilder der Fans beim Wacken 2014

Bereits am letzten Veranstaltungs-Tag des diesjährigen Wacken Open-Air-Festivals kündigten die Organisatoren die ersten Bands für das nächste Jahr an. So werden Metal-Fans 2015 in den Genuss kommen, u.a. Sabaton, In Flames, Sepultura, Death Angel zu sehen.

Das frühzeitig aufgestellte Line-Up ging aber im Zusammenhang mit der Meldung, dass Wacken 2015 bereits nach 10 Stunden Vorverkaufszeit ausverkauft war, etwas unter.

Wie die Veranstalter nun bekanntgegeben haben, gibt es fünf weitere Bands, die das nächstjährige Line-Up verstärken werden:

Judas Priest

Rob Zombie

The Bosshoss

Khold

Black Label Society

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates