„Was ich zu sagen habe, will keiner hören“: Axl Rose über seine Pressescheu

Axl Rose hat noch immer kein offizielles Interview gegeben, redet dafür aber jetzt mit den Fans über die Message Boards auf zwei Guns N'Roses-Websites. Unter anderem äußert er sich zu Ex-Bandmitgliedern und seiner Pressescheu seit "Chinese Democracy".

„Was ich zu sagen habe, will die Mehrheit der Leute nicht hören“, so Rose auf die Frage, warum er die Medien meide. Zudem scheint es ihm ein Bedürfnis zu sein, ein paar Dinge über die Ex-Mitglieder von Guns N’Roses und den Zerfall der Originalbesetzung richtig zu stellen: „Es ist einfach so, dass euch von anderen eine ganze Menge Dinge erzählt wurden, die einzig den Zweck der Eigenwerbung hatten, denen aber tatsächlich die Grundlage fehlt.“

Axl Rose erklärte auch, dass er immer wieder von dem einen oder anderen Ex-Mitglied verklagt würde. Zuletzt von Duff McKagan und Slash wegen einem Merchandising-Problem, das ihm „gar nicht bewusst war“. Zur Kritik eines Fans, über Roses zurückgezogenen Lebensstil und sein fan-unfreundliches Verhalten, meinte der Sänger nur: „Deine falschen Vorstellungen und Fantasien, zusammen mit deinem fehlgeleiteten Anspruchsgefühl, diktieren nicht mein Leben.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates