White Stripes: Zwei bisher unveröffentlichte Songs im Stream

Etwa ein halbes Jahr nach der Trennung der White Stripes veröffentlicht Jack White zwei bislang unveröffentlichte Tracks des Duos. Das sollte die Fans zumindest etwas über den Verlust hinwegtrösten.

Am 2. Feburar 2011 gaben die White Stripes ihre Trennung bekannt – sehr zum Schock und zum Entsetzen ihrer Fans. Eine Reunion wird wohl ein Traum bleiben.

Trotzdem oder gerade deswegen veröffentlicht Jack White über Third Man Records nun zwei Songs aus der Schublade der White Stripes. Zwar sind es Coverversionen – eine von Arthur Lee und eine von Otis Redding – aber dennoch haben die Lieder „Signed D.C.“ und „I’ve Been Loving You Too Long“ denselben Garage-Blues-Touch den man von den White Stripes kennt und liebt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates