Wichtiger als die „Ghostbusters“: Bill Murray und Jenny Lewis gehen miteinander aus

Vielleicht hat Bill Murray ein Interesse an jüngeren Frauen entwickelt – aktuell scheint er jedenfalls mit der Miusikerin Jenny Lewis auszugehen.

Auf dem Weg zu neuem Liebesglück? Bill Murray könnte momentan mit der 39-Jährigen Musikerin Jenny Lewis ausgehen– das zeigten die beiden deutlich bei der Premierenfeier zu „Rock The Kasbah“, Murrays neuem Film mit Bruce Willis, Zoey Deschanel und Kate Hudson, wie „uproxx“ berichtet. Der Film läuft im März 2016 in Deutschland an. 

Mehr zum Thema
Bill Murray: „Wie ist es, ich zu sein? Fragen Sie sich selbst!“

Nach der Arbeit an „Rock The Kasbah“ dürfte Bill Murray aktuell damit beschäftigt sein, sich auf das Reboot der „Ghostbusters“-Reihe von Paul Feig vorzubereiten. Bislang hätten ihn eigentlich der Tod des ehemaligen Geisterjägers Harold Ramis und persönliche Zweifel am neuen Storyboard davon abgehalten mitzuspielen – nur durch das Mitwirken von Kristen Wiig und Melissa McCarthy wurde der 65-Jährige dazu animiert, wieder bei der Filmreihe dabei zu sein. „Ich habe sehr lange darüber nachgedacht… Es hat mich nicht losgelassen und ich mag diese Mädels wirklich“, sagte der Schauspieler im Interview.

„Rock The Kasbah“ kommt am 24. März 2016 in die deutschen Kinos.

So ausgelassen haben Bill Murray und Jenny Lewis die Filmpremiere gefeiert:

https://instagram.com/p/9EPGYmIciF/?taken-by=jennydianelewis

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates