Highlight: Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom

Willanders Album der Woche: Bob Dylan – „Fallen Angels“

Mit „Fallen Angels“ veröffentlicht Bob Dylan nach „Shadows In The Night“ sein zweites Album mit Coverversionen von Liedern Frank Sinatras.

ROLLING-STONE-Redakteur Arne Willander über ein wieder mal gelungenes Werk Dylans, mit Late-Night-Atmosphäre in strahlendem Arrangement:

 

 


Rolling Stones: Alte Aufnahmen auf YouTube veröffentlicht – doch kurze Zeit später wieder entfernt

Kurz vor der Jahreswende am 31. Dezember 2019 wurden auf einem YouTube Account mysteriöse Aufnahmen der Rolling Stones hochgeladen. Nur wenige Stunden später waren sie jedoch wieder offline. Kurz vor 0 Uhr tauchten auf dem Account 0969RSTÄ01 insgesamt 75 verschiedene live Aufnahmen und alternative Takes von bekannten Songs der Band auf. Jetzt stellte sich wohl heraus, dass es sich bei dem Account um den Musikverlag ABKCO handelt. Ersichtlich wurde dies aus der vom Account hinterlegten E-Mail Adresse. ABKCO Records besitzt die EU-Rechte von vielen alten Aufnahmen der Rockband, einige von ihnen wurden nun 50 Jahre alt. Deswegen spekulierte jetzt unter anderem…
Weiterlesen
Zur Startseite