Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Willanders Album der Woche: Elvis – „Way Down In The Jungle Room“

1976 ließ Elvis Presley auf Graceland ein mobiles Tonstudio errichten: den „Jungle Room“, mit tropischen Pflanzen, Statuen und Tischen aus Baumrinde.

Die Sessions, ein Jahr vor Elvis‘ Tod entstanden, werden nun erstmals mit Rohaufnahmen und Outtakes veröffentlicht – „Way Down In The Jungle Room“.

ROLLING-STONE-Redakteur Arne Willanders Empfehlung in dieser Woche:

Anzeige

 

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Neil Young und Bob Dylan nach 25 Jahren wieder auf einer Bühne!

Dass einem Publikum das Privileg zuteil wird, Neil Young und Bob Dylan nicht nur an einem Abend hintereinander, sondern sogar ein Duett singen zu sehen, ist bereits eine halbe Ewigkeit her. 1994 standen die beiden Rock-Ikonen das letzte Mal im Zuge eines Konzerts im „Roseland Ballroom“ in New York auf einer Bühne. Bei einem Auftritt in Irland boten Young und Dylan den Zuschauern nun erstmals wieder einen außergewöhnlichen Live-Moment. Da Dylan und Young im irischen Kilkenny am Sonntagabend (14. Juli 2019) Headliner waren, nutzten sie die Gelegenheit, um gemeinsam eine Version der traditionellen Hymne „Will The Circle Be Unbroken“ zu…
Weiterlesen
Zur Startseite