Logo Daheim Dabei Konzerte

19 Uhr: Max Raabe

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: Perfect Album Closer: 15 großartige Schluss-Songs auf Platten

Willanders Album der Woche: Neil Young – „Earth“

Am 24. Juni erschien Neil Youngs 16. Live-Album „Earth“ – Arne Willander hat es zu seinem Album der Woche gekürt.

Der Musiker hat die Erdproblematik, die ihn schon so lange beschäftigt, als Thema genutzt. Die Besonderheiten von „Earth“ verrät Ihnen ROLLING-STONE-Redakteur Arne Willander in der neuesten Ausgabe unserer Video-Reihe „Willanders Album der Woche“:


Corona-Angst! Neil Young verschiebt „Fireside Sessions“

Neil Young hat die dritte Ausgabe seiner „Fireside Sessions“ verschoben. Der Grund dafür: Seine Ehefrau Daryl Hannah, die maßgeblich an dem Dreh der Sessions beteiligt ist, könnte vielleicht an COVID-19 erkrankt und muss sich daher schonen. In einem jüngst veröffentlichten Instagram-Post schrieb Young dazu: „Unsere nächste Fireside Session ist endlich in Arbeit und sollte nun bald kommen! Es kam leider zu einer kurzen Verzögerung, da meine liebe Frau mehrere Tage lang krank war und sich isolieren musste, sogar während unserer gemeinsamen Isolation. Besonders an der Lebensmittelfront war es schwierig, aber inzwischen hat sie sich wieder erholt, jetzt ist alles gut…
Weiterlesen
Zur Startseite