Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Willanders Woche: Gab es damals schon ein „Nevermind“-Cover ohne…?


von

Sehen Sie hier die aktuelle Folge unseres Videoblogs:


Dave Grohl: Nirvana-Mitglieder nehmen Songs auf

Dave Grohl sagte, dass die Mitglieder der letzten Besetzung Nirvanas immer noch zusammen Musik machen würden. Dabei würden sie sich nicht nur zu Jam-Sessions treffen, sondern auch im Studio auch Songs aufnehmen. Also Krist Novoselić am Bass, Pat Smear an der Gitarre und er selbst an den Drums. Grohl erklärte in der „Howard Stern Show“ wie die Zusammentreffen der Musiker ablaufen: „Krist Novoselić ist ein Pilot und fliegt sein eigenes Flugzeug. Er lebt im Pazifischen Nordwesten, und wann immer er runter nach Los Angeles kommt, gehen wir zusammen Abendessen. Das letzte Mal habe ich Essen für uns gekocht, und wir…
Weiterlesen
Zur Startseite