Willanders Wochentipp: Bruce Springsteen – „WGOE Radio, Alpha Studios, Richmond, VA, 31st May 1973“

Diese Woche auf dem Plattenteller von ROLLING-STONE-Redakteur Arne Willander: Bruce Springsteen – „WGOE Radio, Alpha Studios, Richmond, VA, 31st May 1973“.

Die Radioaufnahme, erhältlich auch auf 180-Gramm-Vinyl, enthält nicht nur Raritäten für Bruce-Springsteen-Komplettisten. Sie bietet Neulingen auch die Gelegenheit, die Songs des damals jungen Musikers zu entdecken. Zum Zeitpunkt der Einspielungen hatte Springsteen gerade sein Debüt „Greetings from Asbury Park, N.J. “ veröffentlicht.

 


Amazon Prime Video: Das sind die besten romantischen Filme

Allein, mit dem Partner, den Freunden oder der Familie. Liebesfilme lassen sich mit jedem (Lieblings-)Menschen und in jeder Lebenslage schauen. Vor allem an trüben Tagen. Dann heitern romantische Szenen eines Paares, das sich noch sucht oder schon gefunden hat, das Gemüt auf. Amazon Prime Video hat dabei einige richtig gute Filme dieses Genres im Portfolio. Silver Linings (2013) Mittelpunkt der Geschichte ist Pat Solitano, verkörpert von Bradley Cooper, der Haus, Job und Frau verliert. Er erwischt sie mit ihrem Lover und vermöbelt diesen. Dafür wird er acht Monate lang in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Nachdem er entlassen wird, will er…
Weiterlesen
Zur Startseite