aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos
Highlight: Roy Orbison und bald Abba: Wie gut ist eigentlich ein Hologramm-Konzert?

Willanders Wochentipps: Amy Winehouse, The Cure und Georg Kreisler

Die neue Folge:

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

The Cure: Robert Smith verlor zuletzt Vater, Mutter und Bruder – Arbeitstitel des neuen Albums: „Live From The Moon“

Robert Smith hat ein Update zum kommenden Album von The Cure gegeben – dem ersten seit „4:13 Dream“ von 2008. Zur Fertigstellung der neuen Platte fehlen nur noch Gesangsspuren, die im September hinzugefügt würden, sagte Smith der „Los Angeles Times“. Schwere Trauerfälle hätten das kommende Werk beeinflusst: „Es wird eine dunkle Song-Sammlung. Ich verlor meine Mutter und meinen Vater und meinen Bruder erst kürzlich, und das hatte auf mich natürlich Wirkung. Es ist aber nicht durchgängig 'Doom and Gloom'. Eher wie 'Disnintegration', denke ich. Mir ging es um eine breite Palette verschiedener Klänge.“ „Live from The Moon“ Der Arbeitstitel sei…
Weiterlesen
Zur Startseite