Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

“Wir sind Mörder!”: Erster Trailer für die 3. Staffel von “House Of Cards” deutet finstere Machenschaften an

Kommentieren
0
E-Mail

“Wir sind Mörder!”: Erster Trailer für die 3. Staffel von “House Of Cards” deutet finstere Machenschaften an

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Die Fernsehserien des Jahres 2014

Im Dezember hatte Netflix, inzwischen auch in Deutschland verfügbar, über Twitter in einem Teaser die ersten zwölf Sekunden aus der 3. Staffel von “House Of Cards” gezeigt, nun legt der Streamingdienst nach: Ein Trailer für die neuen Folgen, die vom 27. Februar an verfügbar sein werden, deutet in 45 Sekunden an, dass das Ehepaar Underwood wieder zu finsteren Machenschaften gezwungen ist, um die eigene Macht zu sichern.

Schon die ersten beiden Staffeln der mehrfach ausgezeichneten Polit-Serie, für die Kevin Spacey am Sonntag (11. Januar) mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde, zeigten, dass es Frank und Claire Underwood weniger darum geht, den Bürgern zu dienen als vielmehr mit Intrigen alle Gegener beiseite zu räumen, die sich ihnen in den Weg stellen.

“Wir sind Mörder, Francis”, hört man die von Robin Wright gespielte Claire Underwood im Trailer zu ihrem Mann sagen. “Wir sind Überlebende”, antwortet ihr Gatte auf gewohnt süffisante Art.

Wer “House Of Cards” noch nicht kennt, kann die Staffeln 1 und 2 bei Netflix jederzeit im Stream sehen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben