Wird Adele erneut ein Bond-Lied singen?

Für das James-Bond-Titellied 'Skyfall' erhielt Adele den Oscar. Angeblich wollen die Bond-Produzenten sie auch für den nächsten Bond engagieren.

Für Adele ist es eng auf dem Kaminsims geworden. Mit ihrem James-Bond-Song ‚Skyfall‘ hat die Sängerin nicht nur einen Grammy und einen Golden Globe, sondern auch einen Oscar eingesackt. 

Die Produzenten der unkaputtbaren Bond-Filmreihe haben nun verlauten lassen, dass es auch für sie gerne so weitergehen kann und man dementsprechend auch beim nächsten Mal wieder mit Adele zusammenarbeiten möchte. 

Ob Adele zusagen wird, oder ob sie Skrupel verspürt, auf alle Zeiten mit James Bond-Filmen assoziiert zu werden, ist bislang nicht bekannt.

Mit einer Zusage würde Adele aber in die Fußstapfen einer großen Sängerin treten. Einzig Shirley Bassey sang die Titelstücke für mehr als einen Bond-Film, und ihre Lieder für „Goldfinger“, „Moonraker“ und „Diamonds Are Forever“ wurden zu Signaturstücken der gesamten James Bond-Reihe.

Hier ist Adele bei den Oscars 2013, „Skyfall“ singend:


itn – Adele at the Oscars 2013: Adele performs Skyfall

on

MUZU.TV

.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates