Wird Chiwetel Ejiofor der neue Gegenspieler von James Bond?

Wer wird der Bösewicht im 24. Bond-Film? Derzeit wird über Chiwetel Ejiofor spekuliert.

Mit seiner Oscar-Nominierung als „Bester Hauptdarsteller“ für „12 Years A Slave“ (Foto) ist Chiwetel Ejiofor zum Star in Hollywood aufgestiegen. Nun wird der 36-Jährige als neuer Gegenspieler von James Bond in dessem noch unbetitelten 24. Kinoabenteuer gehandelt. Das berichtet „The Wrap“.

Allerdings haben bislang weder die Bond-Produktionsfirmen Sony noch MGM die Besetzung Ejofors bestätigt.

Der Brite würde als Bösewicht die Nachfolge von Javier Bardem antreten, der 2012 in „Skyfall“ den Agenten jagte. „Bond 24“ soll am 23. Oktober 2015 weltweit in den Kinos anlaufen. Regie übernimmt wieder Sam Mendes, Daniel Craig schlüpft zum vierten Mal in die Rolle des James Bond.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates