Hier sehen

Witziges Pixar-Video: “Alles steht Kopf” vs. “Star Wars”-Trailer

E-Mail
Hier sehen

Witziges Pixar-Video: “Alles steht Kopf” vs. “Star Wars”-Trailer

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Noch bevor ein großer Film ins Kino kommt, bieten Trailer die Möglichkeit, schon einen ersten Einblick zu bekommen. Gerade bei Events wie “Spectre”, “Die Tribute von Panem” oder vor allem “Star Wars” sehen die Fans geradezu die kleinen Clips herbei, um schon vorab in die Bilder einzutauchen.

Ein neues Filmchen aus dem Hause Pixar macht sich nun einen hintersinnigen Spaß aus der Manie und lässt die Emotionen aus “Alles steht Kopf” den offiziellen Trailer zu “Das Erwachen der Macht” gucken. Natürlich geht es dabei – wie auch schon in dem großartigen Animationsfilm – hoch her.

Freude freut sich über die schönen Bilder, Angst ist alles etwas zu düster, Kummer bricht fast zusammen, als der Clip plötzlich nicht mehr lädt und Wut rastet regelrecht aus, als er erfährt, dass der fertige Film erst kurz vor Weihnachten im Kino zu sehen ist.

Der 2,5-minütige Kurzfilm ist kein von Fans erstelltes Mashup-Video (wie zuletzt z.B. das Video über die Minions, die sich “Zurück in die Zukunft” anschauen), sondern ein von Pixar produzierter Werbestreifen zum Verkaufsstart der Blu-ray von “Alles steht Kopf” am 3. November.

„Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ kommt zwar erst am 17. Dezember 2015 in die Kinos, aber das ist sicher kein Grund, gleich in die Luft zu gehen.

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel