Highlight: 14 Gründe, die gegen „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ sprechen

Video

Hier sehen: Alle Bilder von „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ in einem ultimativen Trailer

Sind Sie auch ermüdet davon, sich die wenigen Schnipsel, die es zu „Das Erwachen der Macht“ gibt, auf YouTube zusammenzuklauben? Die YouTuber von “Science Vs. Cinema” haben sich mit großem Feingefühl daran gewagt, dieses Problem zu lösen und einen ultimativen Trailer zu basteln, der wirklich jedes einzelne Bild enthält, das von der siebten Episode existiert.

Mit einbezogen wurden in dem dreieinhalb Minuten langen Clip alle Teaser, Vorschau-Videos und Spots, die bisher veröffentlicht wurden. So entsteht eine Klarheit, die in den einzelnen Teaser-Clips bisher nicht hergestellt werden konnte. Die Frage, was mit Luke Skywalker passiert, kann dadurch aber auch nicht geklärt werden.

Aber vielleicht kann sich der eine oder andere so ein wenig leichter die Zeit versüßen, bis „Das Erwachen der Macht“ am 17. Dezember hierzulande in den Kinos startet.

Sehen Sie hier den ultimativen Trailer zu „Star Wars – Das Erwachen der Macht“:

 


Spoiler der Kinogeschichte: Sechs überraschende Wendungen

Wenn uns die legendären Wendungen der Kinogeschichte etwas lehren, dann das: Am Ende ist es oft doch ganz anders, als es scheint. Wir spoilern sechs verblüffende Schlüsselmomente der Filmgeschicht – erinnerungswürdige Szenen die unsere Annahmen auf den Kopf stellten, die uns staunend zurückließen oder für mächtig Gruselgefühle sorgten. Das Imperium Schlägt Zurück (1980) Spoiler: Im Jahr 1980 wird das Verhältnis von Darth Vader und Luke Skywalker geklärt. Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis … ein Verwandtschaftsverhältnis zwischen Gut und Böse, das als einer der größten Filmspoiler der Kinogeschichte durchgeht. Für Luke Skywalker geht Anfang…
Weiterlesen
Zur Startseite