Wladimir Kaminer über die Verfilmung von „Russendisko“ und seine Liebe zur Musik

Am 29. März startet die Verfilmung von Wladimir Kaminers "Russendisko" in den deutschen Kinos. In der Hauptrolle: Matthias Schweighöfer. In diesem exklusiven Videointerview spricht Kaminir über die Verfilmung, die Idee der Russendisko und seine Liebe zur Musik.

Wladimir Kaminer hat es aufgegeben, seine Musiksammlung in Ordnung zu halten. Mit seinem charmanten Akzent berichtet er, dass seine Kinder einfach immer alles durcheinander bringen, hier eine Jimi Hendrix-LP ausleihen, dort eine Manu Chao-CD mitgehen lassen und dann auch noch was von den Sex Pistols haben wollen.

Wir haben ein exklusives Videointerview mit dem Autoren:

Die Verfilmung von „Russendisko“ mit Matthias Schweighöfer in der Hauptrolle startet am 29. März in den deutschen Kinos. Hier der Trailer:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates