Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

„WTF?!!“ – In diesem Clip werden Mumford & Sons zu Blink-182

Kommentieren
0
E-Mail

„WTF?!!“ – In diesem Clip werden Mumford & Sons zu Blink-182

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Künstler unterstützen sich untereinander natürlich gern beim Bewerben neuer Platten – auch Mumford & Sons sind da keine Ausnahme. Als Gag verkleideten die sich in einem recht stumpfen, aber doch irgendwie liebenswerten Clip als die Punk-Kapelle.

Zusammen schreddern sie im Dressing Room von Blink-182 auf deren Instrumenten, als Sänger fungiert diesmal Banjo-Spieler Winston, der einen Obst-Phallus als Mikrofon nutzt.

Plötzlich stürmen die echten Blink-182 in die Umkleide und geben sich sichtlich schockiert. Nun ja. Und das war’s dann eigentlich auch schon – aber sehen Sie selbst:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben