Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Zooey Deschanel erwartet erstes Kind

Kommentieren
0
E-Mail

Zooey Deschanel erwartet erstes Kind

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Das erste Kind für die 34-jährige Zooey Deschanel bereitet ihr und dem werdenden Vater Jacob Pechenik höchste Glücksgefühle.

„Wir sind so aufgeregt unser Kleines zu treffen”, schrieb Deschanel in einem Statement, das sie dem US-Promiportal „People.com” zukommen ließ. Sie und ihr Freund seien „hin und weg”.

Damit dürfte sich das Haus Deschanel glatt über einen zweifachen Kindersegen freuen, denn erst im Dezember hatte auch ihre ältere Schwester Emily bekanntgegeben, dass sie und Ehemann David Hornsby ihr zweites Kind erwarten.

Musikalisch war es um Zooey Deschanel äußerst ruhig geworden 2014: Zuletzt fiel sie durch die Kollaboration mit Beach-Boy Brian Wilson auf, die von Fans stark kritisiert wurde, davor im März durch eine Zusammenarbeit mit Prince, namens “Fallinlove2nite”, für sein Projekt “3rdEyeGirl”.

Seit 2011 ist sie in der FOX-Sitcom “New Girl” zu sehen, für die Deschanel bereits eine Golden-Globe-Nominierung als “Beste Serien-Hauptdarstellerin – Komödie oder Musical” erhielt.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben