Zum 70. Geburtstag: Die besten GIFs von Sylvester Stallone

Der Darsteller von Rocky und Rambo feiert seinen 70. Geburtstag. Als Erinnerung an seine spektakulärsten Rollen zeigen wir hier seine besten GIFs.

Nach einigen Teilzeitjobs im Filmbusiness, die nicht wirklich etwas abwarfen, erfand sich Sylvester Stallone im Jahr 1976 den Boxer „Rocky“ und wurde damit zur unsterblichen Filmikone. Als Vietnam-Heimkehrer John Rambo manifestierte er endgültig sein Image als Prügelknabe mit dem unnachahmlichen Gespür für Pathos.

Mehr zum Thema
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!

Am Mittwoch (06. Juli) wird der Schauspieler und Regisseur nun 70 Jahre alt. Wir erinnern an die größten Momente seiner Karriere – in Form von GIFs. (Achtung: Sie könnten bei der Betrachtung der Bilder ein Schütteltrauma erleiden!)

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates