Highlight: Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Sterne-Ranking

Zum 70. Geburtstag: Die besten GIFs von Sylvester Stallone

Nach einigen Teilzeitjobs im Filmbusiness, die nicht wirklich etwas abwarfen, erfand sich Sylvester Stallone im Jahr 1976 den Boxer „Rocky“ und wurde damit zur unsterblichen Filmikone. Als Vietnam-Heimkehrer John Rambo manifestierte er endgültig sein Image als Prügelknabe mit dem unnachahmlichen Gespür für Pathos.

Am Mittwoch (06. Juli) wird der Schauspieler und Regisseur nun 70 Jahre alt. Wir erinnern an die größten Momente seiner Karriere – in Form von GIFs. (Achtung: Sie könnten bei der Betrachtung der Bilder ein Schütteltrauma erleiden!)


Facebook-Tricks: So hält man sich Fans von Böhse Onkelz und Frei.Wild vom Hals

>>> In der Galerie: Helene Fischer live in Stuttgart - die Fotos Eine Open-Graph-Search kann in Sozialen Netzwerken nach bestimmten Schlagworten und Verbindungen suchen. Auf diesem Prinzip basieren auch beliebte Flirt-Plattformen wie Tinder, so dass alle Liebeshungrigen in der näheren Umgebung angezeigt werden können. Wer aus einem bestimmten Grund Fans von Helene Fischer, Frei.Wild, Böhse Onkelz oder Pegida nicht in seiner Nähe dulden möchte, kann nun mit einem Spionage-Tool (via Testspiel) anzeigen lassen, welche Freunde auf Facebook die falschen Büsche anbellen. Fällt einer der Bekannten in diese Kategorie der falschen Freunde, kann er schnell und sauber mit einem Klick "entfreundet"…
Weiterlesen
Zur Startseite