Highlight: Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Sterne-Ranking

Zum 70. Geburtstag: Die besten GIFs von Sylvester Stallone

Nach einigen Teilzeitjobs im Filmbusiness, die nicht wirklich etwas abwarfen, erfand sich Sylvester Stallone im Jahr 1976 den Boxer „Rocky“ und wurde damit zur unsterblichen Filmikone. Als Vietnam-Heimkehrer John Rambo manifestierte er endgültig sein Image als Prügelknabe mit dem unnachahmlichen Gespür für Pathos.

Am Mittwoch (06. Juli) wird der Schauspieler und Regisseur nun 70 Jahre alt. Wir erinnern an die größten Momente seiner Karriere – in Form von GIFs. (Achtung: Sie könnten bei der Betrachtung der Bilder ein Schütteltrauma erleiden!)


Schon
Tickets?

„Rambo“-Erfinder David Morell bezeichnet „Last Blood“ als „Dreck“

Die Kritik am neuesten Rambo-Film war hart – härter urteilte nun der Autor und John-Rambo-Erfinder David Morrell: Der 76-Jährige hat „Rambo – Last Blood“ auf Twitter kommentiert, die Fortsetzung als „Dreck“ bezeichnet und gesagt, sei ihm „peinlich“, damit in Verbindung zu stehen. Podcast Freiwillige Filmkontrolle: „Rambo 5: Last Blood“ David Morell über „Rambo: Last Blood“ auf Twitter: https://twitter.com/_DavidMorrell/status/1175060258399481857 Morrell geht in der Fortsetzung ausdrücklich auf die seiner Ansicht nach falsche Darstellung der Hauptfigur ein: „Der Film machte die Figur zu einer Chiffre und ging davon aus, dass das Publikum Rambos Hintergrund kannte, aber jeder unter 40 wird sich fragen, was…
Weiterlesen
Zur Startseite