Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Zum Kinostart von „Legend“: Plattenspieler TD101 von bigben gewinnen

Kommentieren
0
E-Mail

Zum Kinostart von „Legend“: Plattenspieler TD101 von bigben gewinnen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner East End fest im Griff. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Ron (ebenfalls Tom Hardy), den er kürzlich aus der Psychiatrie holen konnte, erpressen die beiden Schutzgelder, schmieden Allianzen und zwingen jeden ihrer Gegner in die Knie. Schnell florieren die Geschäfte; Politiker und Prominente gehen in den Clubs der Krays ein und aus.

Obendrein findet Reggie in Francis (Emily Browning) die Liebe seines Lebens. Doch als er für sechs Monate im Gefängnis einsitzt, treibt Ron die Bars und das eigene Casino in den Ruin. Und während Ron immer mehr außer Kontrolle gerät, sieht Francis bald nur noch einen Ausweg, um ihrem Leben als vernachlässigte Ehefrau zu entfliehen. Das Imperium der Kray-Zwillinge droht zu zerbrechen und Reggie setzt alles daran, um ihren Niedergang abzuwenden.

ROLLING STONE verlost zum Kinostart von „Legend“ von Regisseur Brian Helgeland einen Plattenspieler TD101 von bigben.

TD101
TD101

Mit seinem Holz-Finish bietet der Platttenspieler TD101 ein schickes Retro-Design, das den nostalgischen Charme der Schallplatte noch unterstreicht. Mit drei Wiedergabegeschwindigkeiten ist er vielseitig einsetzbar. Dank der integrierten Lautsprecher können Musik-Fans die eigene Lieblingsmusik überall ganz bequem genießen. Der RCA-Ausgang ermöglicht es, den Ton des TD101 über ein externes Audiosystem zu verstärken. Der TD101 ist zudem mit einem Radio-Empfänger (UKW/MW) ausgestattet. Über den Aux-in-Eingang können externe Audiogeräte angeschlossen werden.
o 3 Geschwindigkeiten (33/45/78 U/min)
o UKW-Stereo Radio
o Ausgang für externe Verstärker über Cinch-Buchsen
o Aux-in Anschluss (3.5mm Klinke)
o Netzteil 220V

Wer gewinnen will, muss nur einfach das Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Welchen Platz belegte “The Dark Knight Rises” mit Tom Hardy im ROLLING-STONE-Ranking der besten Filme von Christopher Nolan? (Tipp: Eine Antwort finden Sie hier!)

Ihre Lösung

Ihre Anschrift:

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Stadt (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Land (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben