Zum Nikolaus von Glitterhouse: Feiner Labelsampler als Download


von

Es ist kein Geheimnis, dass wir das Glitterhouse-Label in Beverungen sehr schätzen. Das sieht man schon an der Tatsache, dass wir ihr Hausfestival regelmäßig besuchen – und zudem offizieller Präsentator sind. Aber auch die Glitterhouse Acts sind in unserer Leserschaft sehr beliebt: Scott Matthew war schon oft im Heft und auf unserer Website, ebenso The Walkabouts, die ja erst kürzlich für uns ein Videointerview gaben und eine Session spielten. Die todtraurigen Dakota Suite tauchen ebenfalls regelmäßig auf. Ob es Mount Washington, the artists formerly known as Washington, mit ihrem für Februar geplanten neuen Album ins Heft schaffen, warten wir indes gerne ab.

Zum Nikolaustag und noch bis zum 20. Dezember verschenkt Glitterhouse nun diesen feinen Labelsampler mit sieben Songs aus dem Glitterhouse Stall und einem Act der Booking Agentur Glittertainment.

Hier gibt’s – für den Preis eines Facebook-Likes – den Sampler als Free Download.