Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

ZZ Top sind Headliner beim neuem Schweizer Festival ‚Rock The Ring‘

Nicht Anvil, sondern Hinwil: Knapp 10.000 Leute wohnen in der Schweizer Stadt – und bald heißt es dort „Rock The Ring“: Vom 20. bis 22. Juni findet dort erstmals das gleichnamige Festival statt.  „Rock The Ring“ ist als Tagesfestival konzipiert, es wird keine Zeltplätze geben.

Als Headliner konnte man ZZ Top gewinnen, die Landesgrößen Krokus und Gotthard wurden auch schon bestätigt. Man habe, so die Veranstalter, noch „einiges in petto“ und freue sich über Zusagen“. So wie das deutsche „Rock am Ring“ wird auch „Rock The Ring“ auf einer ringförmigen Autostrecke, dem Autobahnkreisel Hinwil, ausgetragen. Die gesamte Fläche ist asphaltiert.

Tickets für „Rock The Ring 2014“ sind ab dem 28. November erhältlich, unter anderem hier.

Anzeige

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Jetzt mit Jack Daniel's Festivaltickets für das MS Dockville gewinnen

DROP BY DROP FROM A SMALL TOWN Das Warten hat ein Ende: Die Festival-Saison ist in vollem Gange! Und JACK DANIEL’S ist dabei, wenn sich auf wenigen hundert ländlichen Quadratmetern aufregende Newcomer und große Headliner das Mikrofon in die Hand geben. Nicht ohne Grund: JACK’s Hometown, ein kleiner Ort namens Lynchburg in Tennessee, hat nur wenige Hundert Einwohner, gerade mal eine Ampel und ist somit nicht viel größer als ein Festivalgelände. Trotzdem wird hier, in JACK’s weltweit einziger Destillerie, jeder Tropfen JACK DANIEL’S Tennessee Whiskey hergestellt. Und wie das seit über 150 Jahren gemacht wird, können die JACK-Fans dieses Jahr…
Weiterlesen
Zur Startseite