ZZ Top auf Deutschland-Tour 2024: Tickets, Termine, Vorverkauf

Nach fünf Jahren kündigt die Band für 2024 wieder Konzerte in Europa an.

ZZ Top werden 2024 zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder durch Großbritannien und Europa reisen. Dabei spielt die Band im Rahmen ihrer „The Elevation“-Tour auch einige Konzerte in Deutschland. Die Termine findet ihr hier im Überblick.

Die Bluesrock-Band wird im nächsten Sommer in neun Ländern in Europa auftreten, einschließlich Festivals und Hallen-Headline-Shows. Beginnend am 28. Juni in Schweden, bevor sie nach Norwegen, Dänemark, Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Frankreich und Großbritannien kommen. Die Tour wird am 16. Juli in der Schweiz enden.

„Wir überqueren den Teich“, schreibt das amerikanische Duo unter seinem Beitrag auf Instagram.

Alle Europa-Termine:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Es ist schon eine Weile her, dass wir uns bei unseren europäischen Fans gemeldet haben, daher ist es selbstverständlich, dass wir uns freuen, diesen Sommer wiederzukommen“, so Frontmann Billy Gibbons in einer Pressemitteilung.

Die Deutschland-Termine im Überblick

  • 2. Juli Halle, Peißnitzinsel
  • 5. Juli Bonn, Kunst!Rasen
  • 6. Juli Berlin, Zitadelle
  • 14. Juli München, Tollwood Festival

Karten gibt es ab sofort bei Reservix im Presale. Der reguläre Vorverkauf startet am Freitag (15. Dezember) um 11 Uhr HIER.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates