007: Monica Bellucci und Léa Seydoux sind die neuen Bond-Girls

Am Donnerstag (04. Dezember) wurden die ersten Details für den 24. Bondfilm, "Spectre", live verkündet. Neben Christoph Waltz als Bösewicht Blofeld haben Monica Bellucci und Léa Seydoux ihren großen Auftritt als Bond-Girls.

>>> In der Galerie: Bilder von „Beißer“ Richard Kiel

Am Donnerstag (04. Dezember) wurde in in der 007 Stage der Pinewood Studios verkündet, dass der 24. Bond-Film „Spectre“heißen wird. Bestätigt wurde auch, dass Christoph Waltz den Bösewicht Blofeld spielen wird.

Nun steht auch fest, wer die neuen Bond-Girls sein werden: Monica Bellucci und Léa Seydoux. „Blau Ist eine warme Farbe“-Darstellerin Seydoux wurde schon im Vorhinein als Kandidatin für die Rolle gehandelt. Bellucci, bekannt vor allem durch ihre intensive schauspielerische Leistung in „Irreversible“, ist allerdings eine Überraschung.

Neben Daniel Craig, der zum vierten Mal in die Rolle des Geheimagenten schlüpft, wird der Wrestler Dave Batista als Henker „Hinx“ dabei sein. Gedreht wird in London, Rom, Marokko, Mexiko City und im österreichischen Sölden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates