Alle lieben Adele: Britney Spears tweetet Video, in dem sie zu Adeles Hit ‚Hello’ die Hüften schwingt

„Ich könnte zu diesem Lied eine Millionen Mal tanzen“: Adeles bahnbrechende Single ‚Hello’ lässt Britney Spears ins Tanzfieber ausbrechen

Britney Spears erteilte Adeles Single ‚Hello’ das Prädikat „tanzbar“. Am Sonntag (29.11.) lud Spears ein Video von sich via Twitter hoch, auf dem sie zu dem Lied ihre Hüften kreisen lässt.

Sie zeigte sich in dem Kommentar zu dem kurzen schwarz-weißen Filmchen begeistert: „Ich könnte zu diesem Lied eine Millionen Mal tanzen…ich liebe dich @ Adele!“

Und auch zahlreiche weitere Fans teilen dieses Hochgefühl, immerhin verkaufte sich Adeles Album ‚25’ seit der Veröffentlichung am 20. November mehr als drei Millionen Mal.

Am 26. Dezember wird Spears eine weitere Show in Las Vegas spielen. Dort ist sie seit 2013 regelmäßig zu sehen.

 

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates