Anschauen: Neuer Trailer zur sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ – Jon Snow ist tot, die Toten kommen!

Fans zählen bereits sehnsüchtig die Tage, bis endlich Staffel 6 von „Game Of Thrones“ ausgestrahlt wird. Nun gibt es einen neuen Trailer.

Mehr zum Thema
Video: Emilia Clarke alias Khaleesi sitzt auf dem Klo, ruft nach Justin Bieber
Anfang April veröffentlichte US-Sender HBO bereits den Titel und die Handlung der ersten Folge der sechsten Staffel „Game Of Thrones“. Ebenso gab es eine sehr vage Zusammenfassung der Rahmengeschichte. Wem das zu textlastig war, kann sich nun einen neuen Trailer anschauen – und sich so schon mal auf den kommenden Staffelstart einstimmen.

Mehr zum Thema
Geschwisterliebe und viele starke Folgen: Das erwartet „Game Of Thrones“-Fans in der 6. Staffel
Der kurze Videoclip bestätigt, was in der Zusammenfassung zur Premierenfolge bereits angekündigt wurde: Jon Snow ist tot, seine Leiche wird direkt im Trailer gezeigt. Aber es gibt auch ein Wiedersehen mit Arya, die trotz ihrer Erblindung ihr Training fortsetzt.

Die obligatorischen Drachen dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen, und zum Schluss gibt es noch eine unheilvolle Vorhersage von Sir Davos: „Die Toten kommen.“

„Game Of Thrones“: Neuer Trailer zu Staffel 6

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die sechste Staffel von „Game Of Thrones“ läuft in Deutschland ab dem 25. April 2016 auf Sky.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates