Coldplay-Sänger Chris Martin singt „Heroes“ bei Auto-Karaoke

Diesen Tramper nimmt man gern mit: Chris Martin beim „Auto-Karaoke“ mit James Corden.

Chris Martin hat sich gemeinsam mit Comedian James Corden für die Performance beim Super Bowl 50 warmgesungen. Der Coldplay-Frontmann nahm als „Tramper“ auf dem Beifahrersitz platz und ließ sich auf eine Runde „Carpool Karaoke“ ein.

Mehr zum Thema
Coldplay: Geschichte einer enttäuschten Liebe

Am 7. Februar treten Coldplay im Santa Clara’s Levi’s Stadium in San Francisco für die Halbzeitshow des Football-Spektakels auf. Für die „Late Late Show with James Corden“ nahm er zuvor einen Sketch auf, in dem er sich von Corden zum Super Bowl kutschieren lässt – dabei singen die beiden sowohl Coldplay-Klassiker als auch den Bowie-Song „Heroes“ (im Video ab 8:18).

Zudem zeigt Chris Martin seine Fähigkeiten als Double von Mick Jagger (im Video ab 4:50).

Sehen Sie den amüsanten Clip hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates