Hier sehen: Hunderte Fans feiern David Bowie in Brixton mit einem spontanen Chor

Zahlreiche Anhänger fanden sich in der Geburtsstadt David Bowies zusammen, um sich von dem Musiker zu verabschieden.

Am Montag (11. Januar) kamen nur Minuten, nachdem die ersten Meldungen in die Welt gesetzt wurden, dass mit David Bowie einer der berühmtesten Söhne der Stadt gestorben war, unzählige Fans des Sängers auf der Straße zusammen, um gemeinsam zu trauern.

Mehr zum Thema
"I Can't Give Everything Away": Warum einem David Bowies letzter Song Trost bietet

Am Abend schlossen sich dann Hunderte Anhänger zusammen, um ihrem Idol ein kollektives Ständchen zu bringen. Dabei sangen sie viele ihrer Lieblings-Songs des Musikers.

David Bowie war am Sonntag (10. Januar) im Alter von 69 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Nur zwei Tage zuvor feierte er seinen Geburtstag und veröffentlichte seine 25. Studioeinspielung „Blackstar“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates