2006 – Erste und letzte Eindrücke

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben 2006 – Erste und letzte Eindrücke

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,774)
  • Autor
    Beiträge
  • #31009  | PERMALINK

    bluezifer

    Registriert seit: 03.10.2004

    Beiträge: 3,546

    1. Strokes – First impressions of earth ***1/2

    --

    pavor nocturnus
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3984811  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,475

    super sind oder werden dafür ganz bestimmt:

    ryan adams – 29 (anfang januar)
    arctic monkeys – whatever people say i am, that´s what i´m not (ende januar)
    graham coxon – love travels at illegal speeds (märz)
    morrissey – ringleader of the tormentors (märz)

    da glaub´ ich ganz fest dran.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #3984813  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    An Coxon und Morrissey glaube ich auch – die Monkeys haben mich schon vom Gegenteil überzeugt.

    --

    #3984815  | PERMALINK

    flash

    Registriert seit: 18.11.2005

    Beiträge: 3,069

    Wenn die Ronelles es schaffen, die Qualität der beiden ersten präsentierten Lieder auf Albumlänge zu halten, dann dürfen wir 2006 GROSSES erwarten.
    Hab ich irgendwo schonmal geschrieben…

    --

    #3984817  | PERMALINK

    bluezifer

    Registriert seit: 03.10.2004

    Beiträge: 3,546

    firecracker
    ryan adams – 29 (anfang januar)

    Die sortier ich für 2005 ein. Da fällt mir gerade ein, ich könnte jetzt eigentlich mal die Top10 machen.

    --

    pavor nocturnus
    #3984819  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Melde mich bei diesem Unsinn mal bis Mai ab… Tschüssi.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3984821  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,966

    dr.musicMelde mich bei diesem Unsinn mal bis Mai ab… Tschüssi.

    Im Prinzip völlig richtig. :bier:

    Der Thread ist allerdings wahrnehmungspsychologisch interessant – man kann schön sehen, wie die Erwartungshaltung die Wahrnehmung bestimmt.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #3984823  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,475

    Kai BargmannIm Prinzip völlig richtig. :bier:

    Der Thread ist allerdings wahrnehmungspsychologisch interessant – man kann schön sehen, wie die Erwartungshaltung die Wahrnehmung bestimmt.

    aber das ist ja ein wechselspiel. die erwartungshaltung knüpft ja an die bisherige wahrnehmung an. oder so.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #3984825  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    macht doch einen Sozialpädagogen Thread auf :-)

    --

    #3984827  | PERMALINK

    superhedi

    Registriert seit: 23.01.2003

    Beiträge: 737

    Bluezifer1. Strokes – First impressions of earth ***1/2

    Offizieller Release war der 30.12.05.

    --

    TO INFINITY AND BEYOND ....
    #3984829  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    bei manchen spielt ja auch die erwartungserwartung mit rein.

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    #3984831  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    SuperHediOffizieller Release war der 30.12.05.

    An der neuen Strokes-Platte werden wir noch jede Menge Freude haben.

    --

    #3984833  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Da My Morning Jacket in meiner Top Ten Liste fehlen und hierzulande erst gegen Ende Januar erscheinen beginne ich mal so:

    Z – ****1/2

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #3984835  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    dr.musicMelde mich bei diesem Unsinn mal bis Mai ab… Tschüssi.

    kowski!!!

    Ich lass mich hier ab März wieder blicken!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #3984837  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    songbird…die Monkeys haben mich schon vom Gegenteil überzeugt.

    Wieso? Die hatten doch eine der besten Singles 2005. Wenn das Album annähernd so gut wird, ist das meine größte Hoffnung für 2006.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,774)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.