Keine Reunion von Guns N‘ Roses mit Izzy Stradlin – er hat extra für die Absage einen Twitter-Account eröffnet 

Ein bisschen Hoffnung bleibt: Nur für die GNR-Konzerte in April sagte Izzy Stradlin ab. Ist er dann vielleicht ab Sommer dabei?

Ex-GNR-Gitarrist Izzy Stradlin schafft Klarheit: „Aktuell“ sei er nicht in die Reunion involviert, zumindest in bezug auf die „April-Konzerte“ und etwaige neue Songs. Das gab Stradlin via Twitter-Account bekannt – den er anscheinend extra für die Nachricht eröffnet hatte, da er neu in dem sozialen Netzwerk ist.

Damit werden alle Gerüchte zerstreut, Songwriter Izzy könnte sich den Originalmitgliedern Axl Rose, Slash und Duff McKagan zumindest für einige ausgesuchte Konzerte anschließen. Der ehemalige Bandmanager Alan Niven behauptete gar, der Gitarrist hätte bereits neue Stücke mit den Kollegen aufgenommen.

Den US-Kollegen vom ROLLING STONE bestätigte Stradlin: “At this point in time, I will not be playing at any of the April 2016 GNR shows. “I’ve also not been in the studio recording or writing with any of the others recently. There is so much speculation, but so very little info, [that] I thought I should reach out.”

Damit bleibt noch die Frage offen, ob Ur-Drummer Steven Adler, dessen Nachfolger Matt Sorum oder zumindest Izzys Gitarren-Nachfolger Gilby Clarke bei der Reunion dabei sein könnte.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates