Guns N‘ Roses: Live-Shows in Las Vegas angekündigt

Eigentlich sollte das Coachella-Festival der erste Live-Auftritt von Guns N' Roses seit der Reunion von Axl Rose und Slash werden. Doch zum warmwerden spielt die Band vorher zwei Gigs in Las Vegas.

Mehr zum Thema
Guns N' Roses arbeiten angeblich schon an neuer Musik
Anfang Januar 2016 haben Guns N‘ Roses angekündigt, dass die Band offiziell wiedervereint ist – und Axl Rose und Slash im April auf dem Coachella-Festival als Headliner auftreten werden, auch Bassist Duff McKagan ist von der Urbesetzung dabei. Es sollte der erste Live-Auftritt seit der Reunion werden, doch jetzt wurden zwei neue Termine vor Coachella in Las Vegas angekündigt.

[artistxite]

Auf Twitter haben Guns N‘ Roses nun zwei Warm-Up-Shows bekanntgegeben: Am 08. und 09. April 2016 spielen sie in der „T-Mobile Arena“ in Las Vegas. Passend zur Ankündigung gibt es auch ein kleines Video:

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Gerüchten zufolge sollen Guns N‘ Roses auch eine Hallentour in Nordamerika planen und auch im Sommer auf dem Hockenheimring auftreten. Offiziell bestätigt ist bisher aber noch nichts.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates