Lady Gaga spielt in der fünften Staffel von „American Horror Story“ mit

Lady Gaga erobert die Gruselserien-Landschaft: wird das neue Gesicht in der fünften „American Horror Story“-Staffel

Schockauftritte sind quasi Lady Gagas Spezialität. Da passt es doch wie die Faust aufs Auge, dass die Popsängerin nun bei der kommenden, fünften Staffel von „American Horror Story“ mitmischt.

Noch ist die genaue Rolle unklar, doch Gaga wird als selbsternannte „Mother Monster“ sicher eine gute Figur machen und sich perfekt in das Serien-Ensemble einfügen.

Einen kleinen Informationshappen warf Gaga ihren Fans per Video dann doch zu. Darin gab sie bekannt, dass die neue Staffel, die im Oktober Premiere feiert, „American Horror Story: Hotel“ heißen wird.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates