Motörhead: Live-Video von „Bomber“ gibt Vorgeschmack auf „Clean Your Clock“

Aufgezeichnet wurden Konzerte in München – im November hatte die Band dort zwei ihrer letzten Auftritte.

Am 10. Juni erscheint das Live-Album „Clean Your Clock“ auf CD, DVD, Blu-ray sowie auf Vinyl. Die Aufnahmen hierzu fanden vergangenen November in München statt. Motörhead verabschieden sich damit von ihren Fans und zollen auch ihrem am 28. Dezember verstorbenen Frontmann Lemmy Kilmister Tribut.

Als Vorgeschmack gibt es nun bereits den Live-Mitschnitt des Songs „Bomber“:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Eine Deluxe-Paket wird Vinyl, Audio-CD, DVD sowie eine Motörhead-Metall-Medaille enthalten. Drummer Mikkey Dee hat kürzlich angekündigt, einige Live-Termine in den USA mit den Scorpions zu absolvieren.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates