The Song, the Story: Geva Alon mit exklusiven Akustik-Konzert

Der israelische Singer-Songwriter Geva Alon spielte Ende Mai als Support von Nathaniel Rateliff ein Konzert im Lido. Zuvor beglückte er uns mit seinem Song "The Wind Whispers" - sehen Sie hier den Song und seine Story dazu.

Geva Alon ist definitiv kein Neuling auf der internationalen Musikbühne – es kommt einem dennoch so vor. Dabei hat der Singer-Songwriter aus Israel im April sein mittlerweile schon drittes Album veröffentlicht und hat Konzerte vor Größen wie Paul Weller und Macy Gray gespielt.

Mit „Get Closer“, seinem dritten Streich, begab sich Alon mit Nathaniel Rateliff im Frühsommer auf Deutschlandtour und bespielte am 29. Mai das Lido in Berlin. Bei der Gelegenheit trafen wir uns mit dem Herren und durften eine Session mitschneiden – ganz exklusiv, aus dem Hinterhof des Lidos.

Sehen Sie hier „The Wind Whispers“ und die Geschichte dazu:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates