Muse: Video zu Olympia-Song „Survival“

Mit "Survival" liefern Muse den Soundtrack für die diesjährigen Olympischen Spiele in London. Nachdem der Song vergangene Woche im Radio Premiere feierte, wurde heute das Video veröffentlicht.

Muse liefern mit „Survival“ den offiziellen Soundtrack-Song zu den Olympischen Spielen 2012. Das Lied wird ab dem 27. Juli immer dann in den Stadien gespielt werden, wenn die Athleten einlaufen, wenn Medaillen verliehen werden sowie bei der internationalen Fernsehberichterstattung. Inspiriert sei der Song, so die Band, „von der absoluten Überzeugung und der puren Entschlossenheit zu gewinnen“.

Bereits letzte Woche feierte der Song seine Radiopremiere, heute wurde nun das Video veröffentlicht – eine Collage aus den großen Momenten der Geschichte der Olympischen Spiele:

Erst kürzlich veröffentlichten Muse zudem einen Trailer für ihr neues Album. Mehr dazu hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates