Max Herre und Fetsum im Videointerview und bald auf Tour

Max Herre platzierte sein neues Album "Hallo Welt" gleich mal auf Platz 1 der Charts. Wir sprachen kurz vor dem Release mit Herre und seinem Songwriterkumpel Fetsum. Beide sind in Kürze auf Tour.

Diese Konstellation gibt es nur bei uns: Max Herre und Fetsum, die sich beide schon seit den Anfängen der Kolchose in Stuttgart kennen, sprechen mit uns über ihre aktuelle Alben, über die Rechten, Pflichten und Freuden des Songwriterseins und über ihre Pläne für die nächsten Monate.

Sehen Sie hier das ausführliche Interviews, dass wir in Herres Rehearsal-Studio in Berlin filmten:

Max Herre veröffentlichte kürzlich sein neues Album „Hallo Welt“ ( in das man hier reinhören kann) und ist damit ab Mitte Oktober auf Tour.

Fetsum hat Ende Mai sein Debüt „The Colors Of Hope“ veröffentlicht, und ist damit ab Mitte September erneut auf Tour.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates