Videopremiere: Max Herre feat Philipp Poisel „Wolke 7“

Im August veröffentlicht Max Herre sein drittes Soloalbum „Hallo Welt“ auf dem er sich, nach seinem Ausflug mit „Ein geschenkter Tag“, wieder vermehrt auf seine Rapwurzeln besonnen hat. Zudem hat er sich wieder einmal verschiedene Gäste ins Studio geladen. Unter anderem Samy Deluxe, Cro, Materia, Megaloh, Aloe Blacc und Philipp Poisel – der auch bei der ersten Singleauskopplung „Wolke 7“ mitgewirkt hat.

Hier gibt es das Video:


Schon
Tickets?

Song des Tages: The Rolling Stones - „Miss You“

Die Stones haben in Toronto für ihre Auftritte im El Mocambo Club geprobt, als Jagger, der mit R&B-Legende Billy Preston jammte, sich ‚Miss You’ einfallen ließ. Mit einem Disco-Groove und einem Blues-Hauch durch einen Harmonika-Spieler, den sie in der Pariser U-Bahn gefunden hatten, wurde es der erste Nummer-Eins-Hit der Band seit fünf Jahren. „Es geht nicht wirklich um ein Mädchen“, sagte Jagger. „Das Gefühl des Verlangens ist das, worum es geht.“ https://www.youtube.com/watch?v=hic-dnps6MU
Weiterlesen
Zur Startseite