Festivals

Orange Blossom Special 17: Ausverkauft!

Ende letzter Woche startete der Vorverkauf des von uns geschätzten und von uns präsentierten Orange Blossom Special - dem Hausfestival des Glitterhouse Labels. Bereits jetzt wird vermeldet: "SOLD OUT!"


Letzte Woche Donnerstag schrieben wir prophetisch: "Beim OBS in Beverungen heißt es in Sachen Ticketkauf: Schnell sein! Das Hausfestival von Glitterhouse, das über Pfingsten im Garten der 'Labelvilla' stattfindet ist nämlich beim Stammpublikum so beliebt, dass ein Großteil der Tickets jedes Jahr ruckzuck ausverkauft ist."

Tja, genau das wird nun soeben vermeldet: www.orangeblossomspecial.de hat keine Tickets mehr! SOLD OUT! Die Veranstalter haben jedoch noch einen letzten Rat parat: "Es tut uns leid für alle Zukurzgekommenen. Eventuell habt ihr noch Chancen, bei unserem Systemticketpartner AdTicket (auch dort allerdings neigt sich das verfügbare Kontingent rapide dem Ende entgegen) oder in unseren VVK-Stellen Subrosa (Dortmund), Knust (Hamburg) und Stadtkrug (Beverungen). Viel Glück!"

Wir drücken jedem, der noch hinwill, die Daumen - und kündigen schon mal an, dass wir traditionell ein paar Wochen vor dem Festival noch ein kleines Kontingent bei uns verlosen werden.

Und noch was Erfreuliches: Auch die ersten Bestätigungen gibt es seit einer Weile zu vermelden. Die zauberhafte kanadische Songwriterin Caroline Keating wird zum Beispiel zugegen sein.

-

Außerdem wird der niederländische Songwriter Blaudzun seinen melancholischen Folk von der Glitterhouse-Terrasse singen. The Fabulous Penetrators stehen erneut auf der Bühne, um die zahlreich anwesende Garage-Fraktion zu beglücken. Wer es bluesig und nordisch zugleich mag, ist beim Schweden Daniel Norgren an der richtigen Adresse.

-

Wir werden natürlich auch 2013 wieder vor Ort sein und nachberichten.



Bleiben Sie informiert über alle wichtigen Musik-Themen. Einfach den Rolling Stone Newsletter bestellen.



A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld