Orange Blossom Special

  • Festivals

    Festivals: So war die Festivalsaison 2012

    Die Festivalsaison 2012 war mal wieder nicht arm an Highlights und wurde von unserem Rolling Stone Weekender würdig abgeschlossen. Hier finden Sie all unsere Berichte und Galerien zu den Festivals 2012, die wir bisher besucht haben. mehr…

  • OBS Dank

    Orange Blossom Special 17: Ausverkauft!

    Ende letzter Woche startete der Vorverkauf des von uns geschätzten und von uns präsentierten Orange Blossom Special - dem Hausfestival des Glitterhouse Labels. Bereits jetzt wird vermeldet: "SOLD OUT!" mehr…

  • OBS

    So war das Orange Blossom Special 16: Hömma hin, komma her!

    Pfingsten auf dem OBS: An drei Tagen versammelte sich die Beverunger Dorfjugend samt Eltern, die Glitterhouse-Fangemeinde und Freunde familiärer Festivals im Garten des Grünen Weges 25. Wir waren auch da. Ehrensache. mehr…

  • OBS

    Bilder vom Orange Blossom Special 16

    Pfingsten auf dem OBS: An drei Tagen versammelte sich die Beverunger Dorfjugend samt Eltern, die Glitterhouse-Fangemeinde und Freunde familiärer Festivals im Garten des Grünen Weges 25. Wir waren auch da. Ehrensache. mehr…

  • Ahnengalerie: Die Backstage-Galerie mit den Orange Blossom Special-Plakaten der letzten Jahre.

    Orange Blossom Festival: Esels Ohren (25. bis. 27. Mai)

    Am 25. Mai öffnet zum 16. Mal Ende Mai das Orange Blossom Festival in Beverungen die Gartentore - präsentiert vom ROLLING STONE. Mit dabei: The Miserable Rich, Erland & The Carnival, ClickClickDecker und The Flying Eyes. Maskottchen in diesem Jahr: ein Esel. mehr…

  • Dan Mangan

    Dan Mangan in Session, im Interview und gerade auf Tour

    Einst nahm der Songwriter Dan Mangan einen Kredit bei seiner Bank auf. Den zahlt er nun in klingenden Tönen zurück. Jörn Schlüter traf für uns den sympathischen Kanadier und sprach mit ihm über das Album "Oh Fortune!". Davon gibt's in einer exklusiven Session den Song "Rows Of Houses". mehr…

  • Lee Perry

    Die schönsten Bilder der Festivalsaison 2011

    Hier haben wir für Sie noch einmal die schönsten Bilder der Festivalsaison 2011 versammelt - in chronologischer Reihenfolge (das Blumenmädchen ausgenommen. Das Foto gefiel uns so gut, das es diese Sammlung eröffnen muss). mehr…

  • Ups..

    So war die Festivalsaison 2011!

    Lesen Sie hier unsere gesammelte Festivalberichterstattung zur Saison 2011. Wir waren für Sie auf den großen (Rock am Ring, Hurricane, Roskilde) ebenso wie auf den kleinen, feinen Festivals (OBS, Haldern). mehr…