Video

Livekritik und Dosenmusik mit Daniel Richter

Hier nun das Video zur letzten Talkrunde "Livekritik und Dosenmusik", die am 27. November im Roten Salon der Berliner Volksbühne stattfand. Redseliger und spannender Gast war diesmal der Maler und Buback Records-Chef Daniel Richter.


Foto:
-
-

Zum zweiten Mal präsentierte der ROLLING STONE am 27. November die Pop-Talkshow "Livekritik und Dosenmusik" im Roten Salon der Berliner Volksbühne. Jens Balzer, Tobi Müller und Sebastian Zabel stiegen wieder mit einem Stapel neuer und älterer Tonträger und Videos in den Ring.

Zu Gast war der wichtigste deutsche Maler der Gegenwart: Daniel Richter. Für ihn bedeutet Musik weit mehr als Atelierberieselung. So gestaltet er zum Beispiel viele Albumcover, vor allem für das Hamburger Label Buback Records, das er mittlerweile führt.

Ein außergewöhnlicher Gast, eine alte Kulturtechnik, die da heißt: Musik hören, dann reden. Und geredet wurde viel...



Bleiben Sie informiert über alle wichtigen Musik-Themen. Einfach den Rolling Stone Newsletter bestellen.



A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld