Meldungen

Plattenversteigerung für den guten Zweck

Cargo Records versteigert die nächsten Wochen exklusive Testpressungen. Der Erlös wird gespendet. Auch Platten von Johnny Cash oder den Dum Dum Girls sind dabei.
Foto:
Cooking Vinyl/ Sun/ Charly/ Sub Pop
Versteigerte Platten

Cargo Records versteigert auf Ebay allerhand tolle Platten. Der Erlös wird dem guten Zweck gespendet. Da ist doch am Ende jeder glücklich. Hier handelt es sich vor allem um exklusive Testpressungen der verschiedenen Labels.

Wir legen euch Platten von folgenden Künstlern ans Herz: Dum Dum Girls, Johnny Cash, Art Brut, Less Than Jake. Bis morgen gibt es diese noch zu erwerben. Auch preislich ist das durchaus lohnenswert. Die nächsten vier Wochen geht es dann weiter mit diversen anderen Testpressungen. Insgesamt werden 64 versteigert. Was sonst noch alles dabei ist, erfährt man auf der Homepage. Der Erlös kommt der Wuppertaler Tafel sowie dem Berliner Archiv der Jugendkulturen e.V. zugute.



Bleiben Sie informiert über alle wichtigen Musik-Themen. Einfach den Rolling Stone Newsletter bestellen.



A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld