Verlosung

Foals live und exklusiv - Tickets zu gewinnen!

Am 8. Februar wird das Foals-Album "Holy Fire" veröffentlicht. Bereits am 1. Februar kann man sich einige der Songs live anhören – im exklusiven Kreis, bei on Tape in Berlin.

Die Konzert- und Interview-Sendung On Tape geht in eine neue Runde. Diesmal sind die Foals zu Gast, die einstündige Aufnahme wird live ins Netz gestreamt. Als Ko-Produktion von tape.tv und ZDF.Kultur versammelten sich dort ja schon so einige tolle Acts: Sizzar, Friska Viljor, die Orsons, Blood Red Shoes… Alte Sendungen kann man sich über tape.tv ansehen.

Eine Kostprobe aus dem kommenden Foals-Album "Holy Fire", das am 8. Februar erscheint, gibt es bereits mit "Inhaler". Das Video findet sich am Ende des Artikels. Gelegenheit mehr Songs aus der Platte vor deren Veröffentlichung zu hören, bekommt man am 01. Februar bei On Tape in der Langhansstraße 86 in Berlin-Weißensee Berlin-Weißensee. Tickets dafür gibt es nicht zu kaufen, sondern lediglich zu gewinnen.

Wie verlosen drei Mal zwei Tickets. Wer welche haben möchte, der sende bitte eine E-Mail mit seinem vollständigen Namen, Telefonnummer und der Betreffzeile "On Tape-Foals" an gewinnen@rollingstone.de. Die Teilnahme ist ausschließlich ab 18 Jahren möglich.

Wer kein Glück hat live vor Ort zu sein, der kann sich die Sendung zumindest online an. Via Facebook kann man außerdem live mit den Künstlern chatten, einige User auch im Video-Chat.

Mehr Videos von Foals gibt es hier auf tape.tv!



Bleiben Sie informiert über alle wichtigen Musik-Themen. Einfach den Rolling Stone Newsletter bestellen.



A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld