Meldungen

Depeche Mode: Single "Heaven" auf Februar verschoben

Bei Amazon kann die neue Depeche-Mode-Single "Heaven" vorbestellt werden. Erscheinungstermin: 5. Februar 2012.

Der Veröffentlichungstermin der neuen Depeche-Mode-Single "Heaven" wurde geschoben. Der Songvorbote des Albums, das für den März 2013 erwartet wird, erscheint nun laut Amazon am 5. Februar.

Artwork und Tracklist der Single sind noch nicht bekannt.

Hier seht ihr die Live-Version von "Home" 2005:

Auf tape.tv könnt ihr übrigens noch weitere Musikvideos von Depeche Mode sehen!



Bleiben Sie informiert über alle wichtigen Musik-Themen. Einfach den Rolling Stone Newsletter bestellen.



Depeche Mode: Der Videodreh in Bildern?

Von Depeche Mode sind Bilder aufgetaucht, die die Band beim Videodreh oder einem Fotoshooting zeigen soll. Hier gibt's die Fotos.

Tags: Depeche Mode

Depeche Mode: rare Videos der "World Violation"-Tour im Netz

Von der "World Violation" Tour, eine der populärsten Tournee von Depeche Mode, gibt es zum Bedauern vieler Fans keinen offiziellen Audio- oder Video-Mitschnitt. Nun stellte die Band einige Videos der Auftritte von 1990 zum Einbinden ins Netz.

Tags: 1990 / Depeche Mode / Fotos / Videos / World Violation Tour

Depeche Mode: Heißt die neue Single "Heaven" – und erscheint sie am 25. Januar?

So einfach erfährt man das? Ein Depeche-Mode-Fan soll bei der Plattenfirma nachgefragt und die Antwort erhalten haben: "Heaven" hieße demnach die erste Single vom kommenden Album, und sie erscheint am 25. Januar.

A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld