Meldungen

Arbeitet Lana Del Rey an neuem Album?

Bilder zeigen Lana Del Rey bei Aufnahmen in einem Studio in Santa Monica. Jetzt wird spekuliert, ob sie ein neues Album einsingt.

"Mail Online" zufolge befindet sich unsere musikalische Lieblings-Lolita Lana Del Rey gerade im Studio in Santa Monica, um am Nachfolger von "Born To Die" zu arbeiten. Auf Bildern, aufgenommen vom Magazin x17, sieht man die Musikerin hinter einem Mikro. Während die Zeitungen lediglich enthusiastisch dabei zugange sind zu errraten, ob Lana Del Rey geschminkt ist oder nicht, schweigen sich Universal und die Sängerin selbst noch aus. Der NME verbreitet die Neuigkeit bereits als Fakt, wir warten aber lieber noch auf ein offizielles Statement.



Lana Del Rey: Neuer Track "Backfire" im Stream

Mit dem Track "Backfire" gibt es etwas Neues von Lana Del Rey. Eine offizielle Veröffentlichung steht jedoch aus. Der Song könnte auf der für November angekündigten "Paradise Edition" ihres Debüts enthalten sein.

Tags: Backfire / Born To Die / Lana Del Rey

Das Jahr der jungen Frauen

Birdy, Cold Specks, Dionne Bromfield und natürlich Lana Del Rey - nur vier der jungen Frauen, die 2012 sehr erfolgreich die Popwelt aufgemischt haben. Im Rahmen unseres Jahresrückblicks haben wir hier noch einmal die besten Features über die jungen Damen hervorgeholt.

Tags: Birdy / Cold Specks / Dionne Bromfield / Farewell 2012 / Lana Del Rey

Lana Del Rey: neuer Song "Body Electric"

Vergangene Nacht spielte Lana Del Rey ein Konzert im El Rey Theatre in Los Angeles. Unter den zehn Songs der Setlist befand sich auch der bisher unbekannte "Body Electric".

Tags: Body Electric / Born To Die / Lana Del Rey

A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld