Meldungen

Lady Gaga bricht Welt-Tournee ab

Aufgrund einer ernsten Hüftverletzung muss Lady Gaga alle weiteren Termine ihrer Welt-Tournee absagen.


Schon am Dienstag hatte Lady Gaga einige Konzerte ihrer "Born This Way Ball-Tour" absagen müssen und auf Twitter bekannte sie, Probleme mit der Hüfte zu haben. Nun erreicht uns die Meldung, dass alle weiteren US-Termine der Tour gecancelt sind.

Die Ursache ist offenbar ein Riss in Lady Gagas Hüftgelenk, der unbedingt operiert werden muss. Danach wird sich die Sängerin in eine Ruhepause begeben müssen, weswegen baldige Ersatztermine unwahrscheinlich sind.

Bei ihren Tournee ist Lady Gaga regelmäßig wegen Erschöpfung zusammen gebrochen. In Barcelona hatte sie sich auf offener Bühne übergeben.



Bleiben Sie informiert über alle wichtigen Musik-Themen. Einfach den Rolling Stone Newsletter bestellen.



Lady Gaga zieht blank für Terry Richardson

Der Fashion-Fotograf Terry Richardson, seit jeher ein Freund nackter Haut, führte Regie beim neuen Video von Lady Gaga zu ihrem Rapsong "Cake". Nun gibt es einen ersten Trailer, in dem man - wie originell - viel nackte Haut zu sehen bekommt.

Tags: Lady Gaga / Cake / Terry Richardson

Lady Gaga: Kampf gegen Bulimie in "Body Revolution"- Kampagne

Lady Gaga ruft in der als "Body Revolution" getauften Kampagne zum Kampf gegen Bulimie und das vorherrschende Schönheitsideal auf und ermutigt Fans dazu, ihr Aussehen zu akzeptieren. Dafür stellt Gaga Fotos mit der Bildunterschrift "Bulimie und Magersucht seit ich 15 bin" von sich online.

Tags: Body Revolution / Born This Way Foundation / Lady Gaga

A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld